Fidelio

Doppelzimmer mit Marmorbad, Balkon mit Blick in das idyllische Parkgelände

Im Gästezimmer Fidelio finden Sie Ruhe, Gemütlichkeit und ein natürlich, einzigartiges Wohlfühlambiente. Das Zimmer verfügt über bequeme Sitzmöglichkeiten und ein großes blaues Marmorbad, das Professor Sawallisch ganz nach seinem Geschmack gestalten ließ. Ein herrlicher Blick in das idyllische Parkgelände lässt Sie auf dem Balkon zur Ruhe kommen. Die Teeküche kann jederzeit benutzt werden.

Ausstattungsmerkmale Zimmer:

Bad/WC, Badewanne, Balkon, Einzelbett(en), Fön, Nichtraucher, Schreibtisch, Sitzgruppe, W-LAN

Salome

Doppelzimmer mit Marmorbad, Balkon mit Blick in das idyllische Parkgelände

Im Gästezimmer Salome finden Sie Ruhe, Gemütlichkeit und natürlich einzigartiges Wohlfühlambiente. Das Zimmer verfügt bequeme Sitzmöglichkeiten und ein großes rotes Marmorbad, das Profesoor Sawallisch ganz nach seinem Geschmack gestalten ließ. Ein herrlicher Blick in das idyllische Parkgelände lässt Sie auf dem Balkon zur Ruhe kommen. Die Teeküche kann jederzeit benutzt werden.

Tannhäuser

Doppelzimmer, einzigartige Lage, sep. Eingang, große Terrasse

In einzigartiger Lage, inmitten eines großen Parks mit altem Baumbestand, schlafen Sie in einem großzügigen Zimmer, nachdem Sie abends auf der großen Terrasse den Abend bei Vogelgesang haben ausklingen lassen. Das Gästezimmer hat einen eigenen Eingang, ein großes Bad mit Badewanne und liegt südseitig, sodass es hell und lichtdurchflutet ist.

Ausstattungsmerkmale Zimmer:

Babyhochstuhl, Badewanne, Dusche, Einzelbett(en), Fön, Gartenmöbel, Internetanschluss, Nichtraucher, Schreibtisch, Terrasse, Toilettenartikel, WC