Ferienwohnungen – Appartements

Gästezimmer/Suiten | Ferienwohnungen/Appartements

Appartement Brahms

Ferienwohnung für bis zu 5 Personen, ca. 110 m²

Im Appartement „Brahms“ für bis zu 5 Personen finden Sie Ruhe, Gemütlichkeit und natürlich einzigartiges Wohlfühlambiente. Die Zimmer verfügen über Einzelbetten, bequeme Sitzmöglichkeiten und ein großes Bad. Ein herrlicher Blick über Grassau, in das idyllische Parkgelände und in die Berge lädt Sie ein, die Sinne schweifen zu lassen und lässt Sie auf der besonders großen Terrasse zur Ruhe kommen. Frühstück ist gegen Aufpreis zubuchbar. Zustellbett für Kinder kostenfrei möglich, bei Erwachsenen 20 EUR pro Tag.

Ausstattungsmerkmale App./Fewo:

3 separate Schlafzimmer, Bad, Dusche, WC, Terrasse, Bettwäsche, Einzelbett(en), Fön, Küche extra, Kühlschrank, Nichtraucher, Schreibtisch, Sitzgruppe, W-LAN, Wohn/Schlafraum kombiniert

► Onlinebuchung/Verfügbarkeit prüfen

Appartement Mozart

Ferienwohnung für bis zu 4 Personen, ca. 80 m²

Im Appartement „Hoch über Grassau“ für bis zu 4 Personen finden Sie Ruhe, Gemütlichkeit und natürlich einzigartiges Wohlfühlambiente. Das Appartement verfügt über ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten, zwei Bädern und einer kleinen Küche. Ein herrlicher Blick über Grassau, in das idyllische Parkgelände und in die Berge lädt Sie ein, die Sinne schweifen zu lassen und lässt Sie auf dem Balkon zur Ruhe kommen. Frühstück ist gegen Aufpreis zubuchbar.

Ausstattungsmerkmale App./Fewo:

2 separate Schlafzimmer, Anzahl Badezimmer: 1 Bad/WC, Badewanne, 1 Bad, Balkon, Bettwäsche, Einzelbett(en), Fön, Küche extra, Kühlschrank, Nichtraucher, Schreibtisch, Sitzgruppe, W-LAN, Wohn/Schlafraum kombiniert

► Onlinebuchung/Verfügbarkeit prüfen