ENDLICH WIEDER MUSIK!

– Das Goldmund Quartett in der Villa Sawallisch –

Nach langen Monaten ohne Musik, ohne Meisterkurse und ohne Gäste kommt nun endlich wieder Leben in die Villa Sawallisch. Der Neustart beginnt mit einem Paukenschlag: Das Goldmund Quartett begeistert mit seiner unglaublich feinen Intonation, seiner Innerlichkeit und seiner mitreißenden Spielfreude das Publikum weltweit. Das Quartett ist Preisträger des International Wigmore Musik Festivals, des Melbourne International Chamber Music Competition, der Jürgen Ponto Stiftung, des Bayerischen Kulturförderpreises und des Karl-Klinger-Preises des ARD Musikwettbewerbs. Eine ganz besondere Auszeichnung: das Quartett spielt auf dem  sog. Pagagnini Quartett von Antonio Stradivari, das ihm von der Nippon Music Foundation zur Verfügung gestellt wurde.

Wegen der coronbedingten Auflagen ist die Zuschauerzahl begrenzt. Deshalb bieten wir zwei Konzerttermine an:

Freitag, 4.6.2021, 18.00 Uhr und 20.00 Uhr, Kammermusiksaal Villa Sawallisch

Karten bei den Tourist Infos des Achentals sowie unter Telefon 08652/2325, www.ticketscharf.de oder www.sawallisch-Stiftung.de/Konzerte

Das Team der Wolfgang Sawallisch Stiftung lädt Sie herzlich ein zu diesem besonderen Konzerterlebnis. Wir freuen uns  sehr auf ihren Besuch!