BRETTER, DIE DIE WELT BEDEUTEN!

-Spendenaktion für eine Bühne in der Villa Sawallisch –

eine Bühne ist für alle Beteiligten eines Konzertes ein großer Gewinn. Für die Zuschauer, weil man besser sieht und besser hört, für die Künstler, weil sie sich auf der Bühne besser präsentieren können.

Die Konzerte in der Villa Sawallisch erfreuen sich mittlerweile großer Beliebtheit, die Reihe „Grassauer Klassikkonzerte“ hat sich einen guten Namen auch über die Region hinaus gemacht. Wir wollen unseren vielen Besuchern (jährlich ca. 2.500 Gäste) neben dem ganz besonderen Ambiente der Villa Sawallisch auch einen professionellen Konzertsaal bieten. Dazu gehört unbedingt auch eine Bühne.

Auch für die Teilnehmer unserer Meisterkurse (jährlich ca.40 Kurse), zu denen junge talentierte Musiker aus allen Teilen der Welt zu uns kommen, ist eine Bühne und die Arbeit auf einer Bühne wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung.

Mit Unterstützung der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost versuchen wir, diese so dringend benötigte Bühne mit einen Spendenauktion (Crowdfunding) zu finanzieren. Die Kosten liegen bei € 9.500,00. Die benötigte Summe muss in den nächsten 3 Monaten (bis zum 04.7.2021) erreicht werden. Dabei erhöht die VR-Bank jede Spende um 25% bis das Spendenziel erreicht ist.

Wir bitten Sie herzlich, unser Projekt mit einer Spende zu unterstützen. Über den Link und den QR-Code kommen Sie schnell und einfach zur Spende:

Wollen Sie das Projekt lieber außerhalb der Plattform unterstützen, können Sie Ihre Spende auf folgendes Treuhandkonto der VR-Bank überweisen:

Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG
BIC: GENODEF1BGL
Verwendungszweck: Projekt-ID 15797

Wir hoffen, dass wir Ihnen unseren Konzertsaal  in neuem Glanz präsentieren können, wenn Corona überwunden ist. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich!

Mit besten Grüßen

Paul G. Bischof                                                   Robert Höpfner

Vorstandsvorsitzender                                      Vorstand