Allgemeine Geschäftsbedingungen – Konzerte

AGB VERMIETUNG | AGB KONZERTE | AGB MEISTERKURSE

Die nachfolgenden Regelungen beziehen sich auf die Durchführung von eigenen Konzerten der Wolfgang Sawallisch Stiftung

1. Konzertkarten können über das Buchungssystem der Firma Ticket Scharf, über die Tourist Informationen der Gemeinde Grassau, Rottau, Marquartstein, Unterwössen, Bergen …….oder direkt über die Sawallisch Stiftung erworben werden.
  2. Erworbene Karten können auf dritte Personen übertragen werden
  3. Kann ein Kartenbesitzer am Konzert nicht teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung des Kaufpreises.
  4. Bei Ausfall eines Konzertes behalten erworbene Karten ihre Gültigkeit für ein Wiederholungskonzert.
  5. Die Stiftung haftet nicht für eingebrachte Gegenstände der Besucher und der Veranstalter (z.B. Garderobe, technische Geräte, Musikinstrumente).