Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Trompete mit Markus Riepertinger

Markus Riepertinger, 1. Trompeter beim Landestheater Coburg

Dozent: Markus Riepertinger

Markus Riepertinger studierte Konzertfach Trompete in Innsbruck bei Prof. Erich Rinner und in München bei Prof. Hannes Läubin und bestand seine Diplomprüfung mit Auszeichnung. Er war Stipendiat der Orchesterakademie des Sinfonieorchesters des Bayerischen Rundfunks und ist seit 2011 Solotrompeter im philharmonischen Orchester des Landestheater Coburg. Seit 2014 ist er Privatstudent bei Prof. Malte Burba.

Wann: 9. Mai 2020, 10:00-16:00 Uhr

Inhalt: Der Schwerpunkt des Workshops liegt auf den technischen Grundlagen: Atmung – Zunge – Ansatz/Mimik

Zielgruppe: Fortgeschrittene Trompeter/innen und Musiklehrer für Blechblasinstrumente.
Maximal 15 aktive Teilnehmer, passive Teilnahme möglich

Anmeldeschluss: 03.04.2020

Kosten: 90 € inklusive Mittagessen und Getränke
Schüler: 70 €
Passive Teilnahme 20,- Euro

Anmeldung und Veranstaltungsort:
Wolfgang-Sawallisch-Musikakademie
Katarzyna Bergmann
Hinterm Bichl 2
D-83224 Grassau
Telefon: 08641-699 8553
info@sawallisch-stiftung.de
www.sawallisch-stiftung.de

Infoflyer (PDF) und Anmeldeformular (PDF)

 
Samstag
9. Mai 2020
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Sawallisch Anwesen, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553
 
Samstag
9. Mai 2020
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Sawallisch Anwesen, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553