Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Trompete mit Markus Riepertinger

Dozent: Markus Riepertinger

Markus Riepertinger studierte Konzertfach Trompete in Innsbruck bei Prof. Erich Rinner und in München bei Prof. Hannes Läubin und bestand seine Diplomprüfung mit Auszeichnung. Er war Stipendiat der Orchesterakademie des Sinfonieorchesters des Bayerischen Rundfunks und ist seit 2011 Solotrompeter im philharmonischen Orchester des Landestheat3er Coburg. Seit 2014 ist er Privatstudent bei Prof. Malte Burba.

Wann: 5. September 2020, 10:00-16:00 Uhr

Inhalt: Der Schwerpunkt des Workshops liegt auf den technischen Grundlagen: Atmung – Zunge – Ansatz/Mimik

Zielgruppe: Fortgeschrittene Trompeter/innen und Musiklehrer für Blechblasinstrumente.
Maximal 15 aktive Teilnehmer, passive Teilnahme möglich

Anmeldeschluss: 01.08.2020

Kosten: 90 € inklusive Mittagessen und Getränke
Schüler: 70 €
Passive Teilnahme 20,- Euro

Anmeldung und Veranstaltungsort:
Wolfgang-Sawallisch-Musikakademie
Hinterm Bichl 2
D-83224 Grassau
Telefon: 08641-699 8553
info@sawallisch-stiftung.de
www.sawallisch-stiftung.de

Ausschreibung/Infoflyer (pdf)

Anmeldeformular (pdf)

Samstag
5. September 2020
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553
Samstag
5. September 2020
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553