Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VIOLINKONZERT – VERSCHOBEN auf 15.06.2021

INGOLF TURBAN UND TOMOKO SAWALLISCH

 

Benefizkonzert zugunsten der Wolfgang-Sawallisch-Stiftung

 

Ingolf Turban war bereits mit 21 Jahren Erster Konzertmeister der Münchner Philharmoniker und des Münchener Kammerorchesters. Er begann danach eine erfolgreiche Solokarriere auf internationalem Parkett. Mehr als 40 CD-Produktionen, darunter seine vielbeachtete Gesamteinspielung der Violinkonzerte Niccolò Paganinis, dokumentieren seine Erfolge. Legendär ist die Aufführung eines dieser Konzerte mit den New Yorker Philharmonikern.

 

Tomoko Sawallisch ist eine, auch international auftretende, Konzertpianistin und war schon mehrfach Gast in der Villa Sawallisch. Sie ist Mitglied des künstlerischen Beirats der Wolfgang-Sawallisch-Stiftung.

 

Kartenvorverkauf durch die Tourist-Informationen Grassau, Rottau, Übersee, Bergen, Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Reit im Winkl, Schleching, Grabenstätt und Traunstein, sowie bei Ticket Scharf.

 

Dienstag
9. Februar 2021
19:30 Uhr
Eintritt: 20,00 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553
Dienstag
9. Februar 2021
19:30 Uhr
Eintritt: 20,00 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553