Stiftungskonzert der Musikschule

Musikschule Grassau

Jedes Jahr sagen die Geförderten der Wolfgang-Sawallisch-Stiftung in ihrem Stiftungskonzert Dank für die Unterstützung. Heuer findet das Konzert im Hefter-Kultur Saal statt. Musikschüler aus den sieben Zweigstellen der Musikschule planen einen unvergesslichen Abend. Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten der Unterrichtsförderung junger Talente sind erwünscht. Auch heuer stehen Ensembles im Vordergrund. Holzbläser, Blechbläser, Harfen, Streicher und Klavierspieler bieten ein abwechslungsreiches Programm von der Klassik über den Jazz bis zu aktuellen Brass Banda Melodien. Unter den Solisten des Abends sind „Jugend musiziert“ Bundespreisträger, sowie Absolventen des goldenen Musiker-Leistungsabzeichens.

Der Eintritt ist frei – die Mitwirkenden hoffen auf kräftige Spenden für die Unterrichtsförderung junger Talente.

Einlass ab 17:30 Uhr

Textquelle: Musikschule Grassau