NEUJAHRSKONZERT IN DER VILLA SAWALLISCH – ausverkauft

TRIO VERDANDI

Seit Jahren feiert das Verdandi Klaviertrio, bestehend aus den beiden Münchner Philharmonikerinnen Ilona Cudek und Elke Funk-Hoever sowie der Pianistin Mirjam von Kirtschen, große Erfolge.

Die Besonderheit des Trios ist die perfekte Mischung aus klassisch-romantischer Musik, virtuoser Zigeunermusik, Tango und Jazz, kombiniert mit spritzigen, aufs Publikum abgestellten Überraschungen und Showeinlagen.

Verdandi ist diejenige der drei Nornen aus der nordischen Mythologie, die sich für den Erhalt des Lebensfadens einsetzt. Sie stand Pate für den Namen, den sich die drei Musikerinnen gegeben haben, um dadurch Beständigkeit, Engagement und Klangschönheit zum Ausdruck zu bringen.

Die Verbindung von intensiver Bühnenpräsenz, höchster Musikalität und spielerischer Virtuosität reißen Publikum und Kritiker regelmäßig zu Begeisterungsstürmen hin.

Kartenvorverkauf durch die Tourist-Informationen Grassau, Rottau, Übersee, Bergen, Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Reit im Winkl, Schleching, Grabenstätt, sowie bei Ticket Scharf.

9. Januar 2022

9. Januar 2022