Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarett und Musik

KABARETT UND MUSIK

ANDREAS REBERS UND DAS BAUMARKTQUARTETT

Ein „Jahrhunderttalent“ nannte ihn sein Kollege Dieter Hildebrandt.

Andreas Rebers wurde 1958 geboren und wuchs im Weserbergland auf. Er studierte Akkordeon in Hannover und wurde in den Neunzigerjahren Musikalischer Leiter des Schauspiels am Staatstheater Braunschweig. In diese Zeit fiel auch sein erster Auftritt auf der Kabarettbühne der Münchner Lach- und Schießgesellschaft.

Mittlerweile gastiert Andreas Rebers im In- und Ausland und wirkt in Radio- und Fernsehsendungen wie „Scheibenwischer“, „Satire Gipfel“ oder „Die Anstalt“ mit. Für seine Programme wurde er unter anderem mit dem Salzburger Stier, dem Deutschen Kabarettpreis und dem Dieter Hildebrandt Preis ausgezeichnet.

Warum das Baumarktquartett so heißt, erfahren Sie, wenn Sie zu uns kommen.

Verena Maria Fitz – Violine, Bayerisches Staatsorchester
Daniela Huber – Violine und Klavier, Bayerisches Staatsorchester
Monika Henschel – Viola, Henschelquartett
Peter Woebke – Violoncello, langjähriger Solocellist Bayerisches Staatsorchester

Kartenvorverkauf durch die Tourist-Informationen Grassau, Rottau, Übersee, Bergen, Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Reit im Winkl, Schleching, Grabenstätt, sowie bei Ticket Scharf.

Freitag
11. November 2022
19:30 Uhr
Eintritt: 27,50 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de
Freitag
11. November 2022
19:30 Uhr
Eintritt: 27,50 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de