Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geburtstagskonzert für Wolfgang Sawallisch

Markus Wolf, 1. Konzertmeister Bayerisches Staatsorchester
Tomoko Sawallisch, Konzertpianistin

Am 26. August 2021 wäre Prof. Wolfgang Sawallisch 98 Jahre alt geworden. Es ist nun schon zu einer liebgewonnen Tradition geworden, dass es, wenn auch niemals ganz „pünktlich“, zu Ehren des Maestros ein Geburtstagskonzert gibt.

Markus Wolf, der schon Erster Konzertmeister war, als Wolfgang Sawallisch GMD an der Bayrischen Staatsoper war, gibt zusammen mit Tomoko Sawallisch das Geburtstagskonzert. Es ist ein Benefizkonzert zugunsten der Sawallisch Stiftung.

Kartenvorverkauf durch die Tourist-Informationen Grassau, Übersee, Bergen, Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Reit im Winkl, Schleching, Grabenstätt und Traunstein, sowie bei Ticket Scharf und an der Abendkasse.

Samstag
4. September 2021
19:30 Uhr
Eintritt: 25,00 EUR

Veranstaltungsort:

Heftersaal Grassau
Theodor-von-Hötzendorff-Str. 1-3
Grassau, Bayern 83224 Deutschland

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de
Samstag
4. September 2021
19:30 Uhr
Eintritt: 25,00 EUR

Veranstaltungsort:

Heftersaal Grassau
Theodor-von-Hötzendorff-Str. 1-3
Grassau, Bayern 83224 Deutschland

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de