Abschlusskonzert Meisterkurs Gesang

Berühmte Arien und Lieder

Prof. Fenna Kügel-Seifried und Prof. Reinhard Seifried

Dieser Meisterkurs findet nun schon zum vierten Mal in der Villa Sawallisch statt. Er wird geleitet von der renommierten Gesangspädagogin Fenna Kügel-Seifried, Professorin an der Musikhochschule München und ihrem Mann, Reinhard Seifried, langjähriger Leiter der Opernabteilung des Mozarteums Salzburg.

Der Kurs richtet sich an Sängerinnen und Sänger, die bereits am Ende ihrer Ausbildung stehen, sich auf das Probesingen vorbereiten oder aber bereits feste Engagements an einem Opernhaus haben. Freuen Sie sich auf bekannte Arien und Lieder, vorgetragen auf höchstem Niveau.

Kartenvorverkauf durch die Tourist-Informationen Grassau, Übersee, Bergen, Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Reit im Winkl, Schleching, Grabenstätt und Traunstein, sowie bei Ticket Scharf und an der Abendkasse.

10. September 2021

Hefter-Kultur Saal Grassau