Faszination Oper – Teil II

PROF. FENNA KÜGEL-SEIFRIED
PROF. REINHARD SEIFRIED
PROF. MIKU NISHIMOTO-NEUBERT

Nun schon zum vierten Mal findet in der Villa Sawallisch das Abschlusskonzert der Masterclass der renommierten Gesangspädagogin Fenna Kügel-Seifried und ihrem Mann, Prof. Reinhard Seifried, statt.

Die Sängerinnen und Sänger stehen meist bereits am Ende Ihrer Ausbildung, bereiten sich aufs Probesingen vor oder haben bereits feste Engagements an einem Opernhaus.

Fenna Kügel-Seifried hat im Laufe Ihrer langen Karriere als Gesangspädagogin zahlreiche Sängerinnen und Sänger sehr erfolgreich auf dem „Weg nach oben“ begleitet, zahlreiche ihrer Schüler:innen singen auf den Bühnen großer Opernhäuser.

Reinhard Seifried, ein international erfahrener Dirigent und langjähriger Leiter der Opernabteilung des Mozarteums Salzburg, weiß genau, was die jungen Künstler brauchen und worauf es beim Auftritt ankommt.

Freuen Sie sich auf bekannte Lieder und Arien, vorgetragen auf höchstem Niveau.

Begleitet werden die Teilnehmer:innen von Prof. Miku NishimotoNeubert am Klavier.

Kartenvorverkauf durch die Tourist-Informationen Grassau, Rottau, Übersee, Bergen, Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Reit im Winkl, Schleching, Grabenstätt sowie bei Ticket Scharf.

24. September 2022

24. September 2022