Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Klarinette

Abschlusskonzert Martin Spangenberg

Im Abschlusskonzert zeigen die Meister von morgen ihr Können

Auch Martin Spangenberg wird mit einem Werk für Klarinette zu hören sein. Der Meisterkursdozent ist ehemaliger Solo-Klarinettist der Münchener Philharmoniker und seit 2015 erster Prorektor der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Davor war er langjähriger künstlerischer Leiter des Internationalen Kammermusikkurses der „Jeunesses Musicales“ in Weikersheim, Dozent beim Bundesjugendorchester und bei zahlreichen Kursen im In- und Ausland. Er spielte sämtliche Klarinettenkonzerte von Carl Maria von Weber auf CD ein sowie viele weitere Werke, darunter zwei Konzertouvertüren als Solist und Dirigent. Im Konzert hören Sie Martin Spangenberg als Solisten und seine Meisterschüler.

 
Freitag
6. März 2020
19:30 - 21:30 Uhr
Eintritt: 15€

Veranstaltungsort:

Sawallisch Anwesen, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553
 
Freitag
6. März 2020
19:30 - 21:30 Uhr
Eintritt: 15€

Veranstaltungsort:

Sawallisch Anwesen, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553