Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*Konzert abgesagt* *Neuer Termin: 12.09 2020, 18:00 Uhr* Das Lied

Helmut Deutsch zählt zu den gefragtesten und erfolgreichsten Liedbegleitern der Welt. Schon in seiner Studienzeit konzentrierte sich das Hauptinteresse des gebürtigen Wieners auf das Lied. Er begleitete und begleitet international überaus renommierte Sänger wie beispielsweise Hermann Prey, Barbara Bonney, Peter Schreier, Thomas Quasthoff, Diana Damrau, Mauro Peter, Michael Volle und Jonas Kaufmann.

Wir freuen uns und sind stolz, dass er in der Wolfgang-Sawallisch-Musikakademie einen Meisterkurs Lied und Liedbegleitung hält, dessen Ergebnis Sie in diesem Matineekonzert hören können.

Sonntag
5. April 2020
11:00 - 13:00 Uhr
Eintritt: 20 €

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553
Sonntag
5. April 2020
11:00 - 13:00 Uhr
Eintritt: 20 €

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553