Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlusskonzert Workshop Kammermusik

Dozenten: Adelphi Quartett
Maxime Michaluk, Violine. Esther Agusti, Violine. Adam Newman, Viola. Nepomuk Braun, Violoncello.

Das Adelphi Quartett gehört zu den vielversprechendsten Streichquartetten der jüngeren Generation. Es wurde national und international wiederholt bei bedeutenden Wettbewerben ausgezeichnet und gastiert regelmäßig bei großen Festivals.

Im Rahmen des Workshops geben die Musiker ihr Wissen an junge Nachwuchsquartette weiter. Die Zuhörer erleben unmittelbar, welch hohe musikalische Qualität auch beim „Quartett-Nachwuchs“ schon vorhanden ist.

Schon zum zweiten Mal gibt das Adelphi Quartett in der Villa Sawallisch einen Workshop. Beim letzten Konzert waren die Besucher begeistert und werden es mit Sicherheit auch diesmal wieder sein.

www.adelphiquartet.com

 


KARTENVORVERKAUFSSTELLEN:

Regionale Tourist-Informationen sowie weitere VVK-Stellen von Ticket Scharf (u.a. Servus Heimat, Prien am Chiemsee und Kiosk am Maxplatz, Traunstein) oder per Email an ticket@sawallisch-stiftung.de. Für sonstige Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 08641- 6998553.

Sonntag
14. Januar 2024
16:00 Uhr
Eintritt: 12,50 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de
Sonntag
14. Januar 2024
16:00 Uhr
Eintritt: 12,50 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de