Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlusskonzert Klassenwochenende Violine

Dozent: Prof. Ingolf Turban
war bereits mit 21 Jahren Erster Konzertmeister der Münchner Philharmoniker unter Sergiu Celibidache, begann danach eine erfolgreiche Solistenkarriere auf internationalem Parkett. Neben den Werken der großen Violinliteratur trägt er ein zum Teil nie gehörtes Repertoire in die Welt. Er hat über 40 CDs eingespielt und bekleidet seit 2006 eine Professur in München. Weltweit ist er als Meisterkursdozent tätig.

Korrepetition: Tomoko Sawallisch

 


KARTENVORVERKAUFSSTELLEN:

Regionale Tourist-Informationen sowie weitere VVK-Stellen von Ticket Scharf (u.a. Servus Heimat, Prien am Chiemsee und Kiosk am Maxplatz, Traunstein) oder per Email an ticket@sawallisch-stiftung.de. Für sonstige Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 08641- 6998553.

Sonntag
10. Dezember 2023
15:00 Uhr
Eintritt: 12,50 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de
Sonntag
10. Dezember 2023
15:00 Uhr
Eintritt: 12,50 EUR

Veranstaltungsort:

Villa Sawallisch, Grassau
Hinterm Bichl 2
Grassau, 83224
Telefon: +49 8641 6998553

Veranstalter:

Wolfgang Sawallisch Stiftung
Telefon: +49 (0)8641 6998553
E-Mail: info@sawallisch-stiftung.de