Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Meistersinger im Alten Bad

Walzer für Wien mit Stefanie Irányi, Christine Libor, Christopher B. Fischer, Stephan Klemm, Gesang und
Helmut Deutsch, Asher Fisch, Klavier

Johannes Brahms: Walzer für Wien – Liebesliederwalzer, Ungarische Tänze und Vieles mehr

Veranstaltungsort: Achentalhalle (Altes Bad) in Unterwössen

Die im Achental aufgewachsene Stefanie Irányi ist an den großen Opernhäusern der Welt zu Hause, beispielsweise der Mailänder Scala, dem Musikverein Wien, dem Theatro la Fenice oder dem Théâtre des Champs-Élysées. Sie sang unter Kent Nagano, Simon Rattle und Daniel Harding.

Helmut Deutsch ist einer der berühmtesten Liedbegleiter der Welt. Er war unter anderem langjähriger Klavierbegleiter von Hermann Prey, begleitete Diana Damrau, Angelika Kirchschläger, Jonas Kaufmann und viele mehr.

Asher Fisch ist ein weltweit begehrter Dirigent und Pianist. Er dirigierte an den Opernhäusern in New York, London, Mailand, Neapel, Turin, Berlin, Dresden, Hamburg, Paris, Chicago, Los Angeles und Wien. Er leitete Orchester wie die New York Philharmonic, das Boston Symphony Orchestra, das Cleveland Orchestra, das Gewandhausorchester zu Leipzig und die Berliner und Münchner Philharmoniker.

Christiane Libor, Christopher B. Fischer und Stephan Klemm singen an großen Opernhäusern in Deutschland.

Donnerstag
12. Dezember 2019
19:30 - 22:00 Uhr
Eintritt: 30€

Veranstaltungsort:

Achentalhalle “Altes Bad”, Unterwössen
Hauptstraße 71
Unterwössen, 83246
Donnerstag
12. Dezember 2019
19:30 - 22:00 Uhr
Eintritt: 30€

Veranstaltungsort:

Achentalhalle “Altes Bad”, Unterwössen
Hauptstraße 71
Unterwössen, 83246