Kriminaltango

LESUNG MIT MUSIK
Mit Texten von Doris Dörrie, Hakan Nesser, Unni Lindell, Ingrid Noll, Henry Slesar u.a.

Michaela May und Mara Reiter, Akkordeon

Michaela May ist sowohl eine glamouröse Erscheinung wie auch eine erfreulich bodenständige Schauspielerin, deren große filmische Karriere lückenlos bis heute fortdauert. Bei ihrem Lächeln und ihrem Charme kann keiner widerstehen. Durch ihre zahlreichen Engagements in Film, Fernsehen und Theater hat sich die beliebte Münchner Schauspielerin und Grimme-Preisträgerin Michaela May einen großen Namen gemacht. Auch bei ihren Lesungen begeistert sie das Publikum immer wieder auf spannende und unterhaltsame Weise.
Wer könnte Kriminalgeschichten besser interpretieren als Kommissarin Jo Obermaier (Polizeiruf 110)? „Mit Messer und Gabel“ von Doris Dörrie, „Erledigung einer Sache“ von Hakan Nesser, „Selbst gemachter Wein“ von Unni Lindell, „Fisherman’s Friend“ von Ingrid Noll sowie „Flitterwochen 1. Klasse“ von Henry Slesar bilden ein buntes Potpourri an kriminalistischen Köstlichkeiten.

Maria Reiter die wunderbare Akkordeonistin stammt aus Oberbayern und beglückt seit Jahren das Publikum mit virtuoser Musik. Freuen Sie sich auf abgründige Geschichten, charmant dargereicht und virtuos begleitet von der Akkordeonistin Maria Reiter.

Ein spritziger Abend voller Frauenpower bei dem gegruselt und gelacht werden darf.

KARTENVORVERKAUFSSTELLEN:

Regionale Tourist-Informationen sowie weitere VVK-Stellen von Ticket Scharf (u.a. Servus Heimat, Prien am Chiemsee und Kiosk am Maxplatz, Traunstein) oder per Email an ticket@sawallisch-stiftung.de. Für sonstige Anfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 08641- 6998553.

27. Januar 2024

27. Januar 2024