Mitarbeiter für Verwaltung und Veranstaltungsmanagement gesucht!

Stellenbeschreibung

Die Wolfgang – Sawallisch – Stiftung sucht zum 01.07.2022 eine engagierte Kraft in Teilzeitarbeit für die Verwaltung und das Veranstaltungsmanagement

Die Wolfgang-Sawallisch-Stiftung ist eine gemeinnützige Einrichtung zur Förderung des musikalischen Nachwuchses mit Sitz in Grassau. Die Stiftung betreibt eine Musikakademie sowie eine Konzertreihe.

Aufgabenbereich:

  • Abwicklung des Tagesgeschäftes
  • Planung und Organisation von Konzerten und Kursen
  • Betreuung der Übernachtungsgäste und Kursteilnehmer
  • Kommunikation mit Musikern, Gästen, Dienstleistern und den Stiftungsgremien

Voraussetzungen:

  • Kommunikationsfreude
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft (gelegentlich auch abends)
  • Organisationstalent
  • Gute Kenntnisse in MS Office, Excel und im Umgang mit den neuen Medien
  • Interesse an klassischer Musik
  • Englisch Kenntnisse

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem reizvollen Arbeitsplatz
  • Selbstständiges und kreatives Arbeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima

Bewerbungen richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an info@sawallisch-stiftung.de
oder per Post an Wolfgang – Sawallisch – Stiftung, Hinterm Bichl 2, 83224 Grassau

 

Bei Fragen können Sie sich gerne auch an unseren Vorstand Herrn Paul Bischof wenden

(Tel. 08142/54958 bzw. 0171/5550407)