Hornkonzert in der Villa Sawallisch

CHRISTIAN LAMPERT UND JOHANNES HINTERHOLZER

Meisterkurs Horn

Meisterkurs Horn

Prof. Christian Lampert, Professor für Horn an der Musikhochschule Basel und Stuttgart und
Prof. Johannes Hinterholzer, Professor für Horn an der Musikhochschule München

Urlaub in der Villa Sawallisch

In dem urwüchsigen, vier Hektar großen Anwesen, befinden sich auf einer Anhöhe sein ehemaliges Wohnhaus sowie ein großzügiges Gästehaus. Es erwarten Sie zwei große Appartements, zwei Suiten sowie luxuriöse Wohn- und Aufenthaltsbereiche. Bezaubernde Waldwege mit Sitzgelegenheiten im Garten laden zur Ruhe oder anregenden Gesprächen ein.

Kurs- und Seminarräumlichkeiten in der Villa Sawallisch

Im Kammermusiksaal des ehemaligen Wohnhauses finden in regelmäßigen Abständen klassische Konzerte statt. Sie können den Raum aber auch für Meetings, Workshops oder andere Begegnungen nutzen. Die geschmackvolle und hochwertige Einrichtung sorgt für ein besonderes Ambiente.

Sommerliche Leichtigkeit

Das Trio KlariCeVier zu Gast in der Villa Sawallisch. Es gibt Abende, da passt einfach alles. So am Samstag in der Villa Sawallisch in Grassau. Unter dem Motto „Gassenhauer“ hatte die Wolfgang-Sawallisch-Stiftung im Rahmen des Musiksommers zwischen Inn und Salzach zu einem kammermusikalischen Leckerbissen eingeladen, zu einem Konzert des Trios KlariCeVier. Albert Osterhammer an der […]

Ihr Beitrag

Unterstützen Sie unsere Arbeit, es bieten sich mehrere Möglichkeiten der Förderung unserer jungen Musikanten.

„Das gemeinsame Musizieren zu Hause, in Kindergärten und Schulen, in kleinen Musikgruppen und Orchestern gehört zu den aufregendsten Erlebnissen im Leben eines jungen Menschen und ist zugleich eine der lebendigsten Kulturformen in unserer Gesellschaft.“

……………………………

Wolfgang Sawallisch