Die Lehrer spielen auf

Die Lehrer der Musikschule Grassau bieten auch in diesem Jahr wieder beim traditionellen Lehrerkonzert ein spannendes, unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm.

Solistisch und in Kammermusikbesetzungen hören Sie Musik aus verschiedenen Epochen, von Barock bis zur Gegenwart.

Sie können unmittelbar erleben, welch hervorragende Musiker an der Musikschule Grassau unterrichten.

Der Spendenerlös aus dem Konzert fließt der Unterrichtsförderung an der Musikschule zu.

Eintritt frei – über Spenden freuen wir uns

Karten für das Konzert erhalten Sie an den Tourist-Informationen Grassau, Übersee, Bergen, Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Reit im Winkl, Schleching, Grabenstätt und Traunstein, sowie bei Ticket Scharf (Telefon: +49 (0) 8652 2325, E-Mail: info@ticketscharf.de).

11. Oktober 2020
Eintritt: kostenlos