Drei weitere Konzerte sind in diesem Jahr zugunsten der Sawallisch Stiftung in Planung

Jugend musiziert im Achental
am 01. Mail 2012

Sommerserenade im Burghof
am 10. Juni 2012

Stiftungskonzert 2012
am 17. November 2012

Jugend musiziert im Achental – Konzert des Lions Club zugunsten der Sawallisch Stiftung

Termin: 1. Mai 2012, 18 Uhr
Ort: im Heftersaal in Grassau

Der Lions Club veranstaltet wieder ein großes Konzert im Heftersaal unter dem Motto “Jugend musiziert für das Achental“. Es spielen begabte, von der Stiftung geförderte Schülerinnen und Schüler der Musikschule Grassau. Außerdem als Gäste: Johann Schmuck (Bassposaune) spielt mit Thomas Hartmann (Klavier) dessen Komposition „38,5 Hertz“. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Platzreservierungen: ab 17. April in der Tourist Info Grassau.
Sommerserenade – Konzert der Grassauer Blechbläser im Burghof

Termin: 10. Juni 2012, 19:30 Uhr
Ort: Burghof Marquartstein

Im Burghof Marquartstein gibt es heuer wieder ein Konzert mit dem „Grassauer Blechbläser Ensemble“! Dank der freundlichen Einladung der Familie Bernheimer findet ein Benefizkonzert zugunsten der Wolfgang Sawallisch-Stiftung statt. Das Ensemble wird sein neues Programm vorstellen. Karten zu 25.- bzw. 15.- Euro sind zu kaufen ab 30. April über die Tourist Info Marquartstein (Tel. 08641/699558).
Stiftungskonzert 2012

Termin: 17. November 2012, 19:30 Uhr
Ort: Heftersaal in Grassau

Das alljährliche Stiftungskonzert findet heuer am 17.11. um 19.30 Uhr im Heftersaal statt. Die stiftungsgeförderten Kinder und Jugendlichen, die hier auftreten, zeigen, welche Leistungen durch sinnvolle Förderung, wie sie die Stiftung ermöglicht, zu erzielen sind.